über uns

EIN AUFGESTELLTES TRIO MIT BREITEM WISSEN

Die Reisebüro Zeilinger AG wurde im November 1977 als erstes unabhängiges Reisebüro zwischen Rapperswil und Zürich durch Else und Alfred Zeilinger gegründet. Zu dieser Zeit gab es keinen Fax geschweige denn ein Mobiltelefon. Die Anbindung an die grosse weite Welt erfolgte mittels Festnetztelefonie oder Telex. Unser Büro war eines der ersten, welches einen Computer bekam und direkt mit dem Reservierungssystem der Swissair verbunden war. Flugpreise wurden zu dieser Zeit noch von Hand berechnet.

In die Zielgebiete am Mittelmeer gab es in der Regel einen Charterflug pro Woche, und auch Linienflüge in europäische Citys und nach Übersee wurden nicht täglich angeboten. Sondertarife in der Economy-Klasse kosteten damals fast so viel wie heute Tarife in der Business-Klasse. Was für eine Veränderung!

Das digitale Zeitalter fordert auch uns und unsere Branche. Das ist unser Ansporn, Service und Engagement täglich zu steigern. Wir haben nicht den Anspruch so gut wie das Internet zu sein; wir wollen besser sein!

Unser langjähriges und motiviertes Team steht Ihnen für die Planung der schönsten Tage im Jahr mit Ausdauer und Erfahrung zur Seite. Nehmen Sie mit uns noch heute Kontakt auf oder besuchen Sie uns in unserem Büro in Stäfa.

lea rittmeyer

Inhaberin und Geschäftsleitung

35 Jahre Reiseerfahrung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

cornelia oesch

gehört zu unserem Team seit: 2004

15 Jahre Reiseerfahrung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

sabina haeusler

gehört zu unserem Team seit: 2007

29 Jahre Reiseerfahrung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auge in Auge mit Löwen in Namibia

testimonials

Es war ein besonderes Erlebnis, so nahe bei den Löwen und anderen Tieren der BIG FIVE zu sein. Namibia bietet alles, was das Abenteuerherz begehrt.

Nicole und Marco Giovanoli aus Stäfa
buchten ihre Reise beim Reisebüro Zeilinger

 

Gemütliche Hausbootfahrt auf dem CANAL DU MIDI

HausbootFrance

"Mit dem Hausboot gemütlich Südfrankreich erkunden. Mit dem Fahrrad nahe Dörfer entdecken. Eine etwas andere Art von Ferien

Wir haben die erholsame Ferienwoche auf dem Canal du Midi sehr genossen.

Jürg Meyer, Hajnal Miklos mit Armon aus Feldbach


 

Rufen Sie uns an 044 928 10 00

Reif für Ferien?

Slider

Rufen Sie uns an 044 928 10 00

Reif für Ferien?

Slider
nach oben